Der letzte Jugenddienst vor der Winterpause

18. Dezember 2024
Am 18.12.24 fand der letzte Jugenddienst der THW-Jugend Syke statt, bei dem die Mitglieder gemeinsam einen gemütlichen Bilderabend verbrachte

Der Dienst wurde in entspannter Atmosphäre durchgeführt, um das Jahr in einer lockeren Runde ausklingen zu lassen.

Während des Abends wurden verschiedene Bilder aus vergangenen Aktivitäten und Einsätzen gezeigt, die Erinnerungen an erlebte Abenteuer und Teamarbeit wachriefen. Im Mittelpunkt stand die Freude, die durch die gemeinsamen Erlebnisse und das Zusammenwachsen der Gruppe entstanden ist.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Es gab selbstgemachten Kinderpunsch und eine Vielzahl an leckeren Keksen, die von den Teilnehmern genossen wurden. Die gemütliche Atmosphäre förderte das Gespräch und den Austausch zwischen den Jugendlichen und Betreuern.

Der Abend war eine gelungene Mischung aus Rückblick und gemütlichem Beisammensein und stärkte den Zusammenhalt der THW-Jugend Syke für zukünftige Aktivitäten und Herausforderungen.